Grillsaison ist gestartet! Ab ins Freie!

Bei uns aht am Wochenende die Grillsaison malwieder gestartet und da bin ich doch gleich ins Grüne gefahren!

Zum 2ten Bild: Mein Kadett ist nicht Tiefergelegt, er steht nur an einem minimaken Gefälle :D !

Ihr hättet den Weg sehen sollen bis ich an diesem Platz war :D !

Da wir Hardcoregriller sind haben wir vor 4 Wochen schon damit angefangen :D

Aber hier bei uns darf man nicht einfach ins grüne fahren und grillen, dann stehen gleich 2 Leute mit grünen Mützen neben dir ;(

grillsaison fängt bei mir am 1.1. an und hört am 31.12 auf!!!

zu kalt gibts nicht,nur zu nass und dafür hat man ne markise!!!!

........wenn der stance grillen will,grillt der!!! :D

Ja so is es Jens!
    Nur die harten kommen in garten ne.

Jo. Gegrillt wrd bei uns auch, wenn man gerade Lust dazu hat. Egal welches Wetter. Haben schon mal im November bei Schnee ein Schwein am Spieß gehabt.

@Opelix78:
    Ist ja auch ein privates Stückle wo ich da stehe, nicht irgendwo auf`m Feld was der Stadt gehört!

Grillen im Winter ist auch cool, doch da ist immer so wenig los, gibt zu viele Luschen hier im Dorf.

Aber im großen und ganzen ists im Sommer dann doch schöner wenn die Sonne auf den vollgefressenen Bauch scheint und ein eisig kaltes Hefe Wizen den Magen Darm Trackt kühlt :D !

also isch knall meine halbe sau immer auf opeltreffen auf den grill.....

legger spaß und coole leude da schmeggn die kodledz gleich doppelt so gut!

der green:blödgrins

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Wir haben auch schon mitte März angegrillt, die Sonne hat zwar zu sehen, aber die dementsprechenden Temperaturen waren da noch zu vermissen. Aber egal, wir gehörten zu den ersten :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!