kabel rückleuchten / runder stecker

  • #1

    hallo
    Freunde
    sagt ich 2 sachen muste bei mir die stecker für die rückleuchten erstzen da jemand die stecker beim vorgänger abgeschnitten hatte nu habe ich 2 neue stecker mit bischen kabel geholt und hatte bei der linken seite 5 kabel alles klar funktioniert alles aber auf der rechten seite habe ich im originalen baum 7 kabel aber der stecker brauch nur 5 kabel habe also 5 kabel angeschloßen funktioniert alles habe aber 2 kabel über einmal ein braun-weißes und ein ganz weißes wer kann mir sagen wofür die beiden kabel sind?
    und noch was ich habe auf der linken seite einen runden stecker entdeckt der am kabelbaum festgebunden ist wer kann mir sagen wofür der ist?????
    Danke euch schonmal im voraus!!!!! :rainbow
    Achso es ist übrigens ein GSI 8V 91ér :tongue:

  • #2

    Moin,


    der runde Stecker ist, wenn ich mich jetzt nicht irre, für den Anschluss des Anhänger Kabelsatzes.



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #3

    danke dir !!!!
    und was ist mit den beiden kabeln rechte seite kabelbaum hinten weiß und braun weiß????? ?(

  • #4

    Für was das weiße ist kann ich dir auch nicht 100 pro sagen, aber das braun/weiße geht vom Kontaktschalter zur Kofferraumbeleuchtung.

  • #5

    na das ist aber komisch weil die kofferraumbeleuchtung ist doch auf der andern seite und funktioniert einwandfrei und mein anderer gsi hat diese beiden kabel nicht im kabelbaum an der rechten rückleuchte also müßten die beiden kabel doch für was anderes sein ?(

  • #6

    Hab ich auch nicht wirklich ne Ahnung. Hab mal in der Garage die Kabelbäume durchgecheckt, aber nix gefunden. Da sind die Kabel auch nicht drinne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!