C20XE Schaltgestänge

Huhu

kann man auch das normale Schaltgestänge vom D nehmen oder muss es das aus dem E sein?
    Hab die Karre nämlich mit nem halbfertig hingewurschtelten E Schaltgestänge bekommen was vorne und hinten net passt und noch viel arbeit brauchte.
    Mir hat jemand gesagt das das D Gestänge besser passt. Stimmt das? Ist ja auch nur das normale F20 dran.

greetz

Vanny

Hallo wenn du einen Kat einbauen möchtest würd ich dir doch raten die schaltung vom 16v zu nehmen, und besser schalten läßt sie sich auch. Ist garnicht so viel Arbeit mußt halt nur ein loch in die Spritzwand machen! Hab mal ein Foto rausgesucht wie es bei mir auschaut!

thx Dennis, aber dann verläuft ja die Schaltstange im Innenraum und das ist meiner Meinung nach nicht gerade schön und stört :/
    Wir wollen jetzt den Kat weiter nach hinten versetzen, den MSD weglassen (thx Schotte!) und dann n passendes Rohr anfertigen, damit man auch die D Schaltstange nehmen kann. Wird ne fummelige Arbeit, aber hoffentlich klappts.

greetz

Hallo, würde diese Schaltumlenkung vom E 16V auch auf das F16 passen wenn man C20XE fährt und das Gestänge nach innen verlegen möchte?
    Grus Tobi

Einfach kann Jeder ..... Kadett D C20XE
    Rost ist Krieg .... entweder du liebst es oder du hasst es!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!