Kadett E Cabrio mit Dachgepäckträger

  • #31

    hab heute mal beim foh vorbeigeschaut. man jen halter aus dem opelprogramm oder sonstgen zubehör nehen. nur die grundträger sind verschieden. also nichts bestimmtes für kadett cabrio. er hat den surfbretthalter auch da und passt auch . kostet um die 50 euro.

    http://dr-nightpix.de

  • #32

    so hatte den dachgepäckträger jetzt drauf und ich muß sagen, daß das nicht zu meinem auto und meinem fahrstil passt :D. und offen gefällt mir das auch nicht so. also wieder runter damit. der dachgepäckträger wird demnächst an den meistbietenden versteigert.

    http://dr-nightpix.de

  • #34

    hallo leute.


    hab daheim noch den original händler zubehör leitzordner liegen aus den späten 80ern, frühen 90ern. da find ich bestimmt was raus für euch.


    ja aber der gepäckträger geht dann nie runter oder? ich meine wenn ihr offen fahrt is der noch drauf?!


    hier is übrigens der alte thread


    Etwas komische Frage, Polizei & mein Dachgepäckträger


    EDIT


    muss etz nochmal fragen. des hat mich jetzt beschäftigt. des heißt, die polizei kann irgendwelche teile einkassieren und nimmer aushändigen? bei waffen oder drogen is mir das klar. aber bei dachgepäckträgern? der nächste lässt dich die 1000 euro alufelgen abschrauben.
    normalerweise werden gegenstände doch nur eingezogen wenn se illegal sind oder du die behaarlich nutzt, obwohl man es untersagt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #35

    hallo,


    wie versprochen hab ich heute mal in meinem alten zubehörordner von opel gestöbert also ich habs gefunden


    Basisträger Kadett E-Cabrio


    Nr. 17 32 450


    Tragfähigkeit 50 kg. Abschließbar. Alle Dachaufbauten möglich, jedoch auf die zulässige Dachlast achten.


    Und die gute Nachricht. OCP kann ihn noch liefern, zum Preis von 267,26 €.


    Dann hab ich noch gesucht wegen einem Gepäckkorb und hab was gefunden, weiß aber nicht ob sich das verträgt. Da steht


    Dachgepäckträger-Galerie


    Nr. 17 32 438


    Nur in VVerbindung mit Basisträger


    102 x 80 cm


    Hoffe ich konnte euch n bisschen helfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #36

    Das is ja mal ne geile Angelegenheit das Kadett-E Cabrio mit Dachgepäckträger.
    Laut meinem Händler waren die "Damals" Schweineteuer.
    Glück für den ,der einen hat bzw.soooooo billig bekommen hat.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #37

    Ich denke mal wenn ich damals die Bastelanleitung dabei gehabt hätte wäre das kein großeses Poblem gwesen, da ich aber gar nix dabei hatte, und auch net wusset wo ich was finde.


    Ok mittlerweile wenn die mich Anhalten halte ich die Sachen raus, weils die eh nur Interessiert ob das Ding fürs Cab ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!