Kadett E Cabrio (Verdeck Probleme)

  • #1

    Hi Leute.


    Ich habe ein blödes Problem... Ich habe bei meinen Cabrio (mit elektrischem Verdeck) die hinteren beiden Boxen von der Musik abgeklemmt. Dort waren jeweils pro Seite 3 Stecker (+) (-) für die box und den anderen denke ich einfach mal für das Verdeck?! jedenfalls wenn ich sie wieder drauf stecke, und den Schaler für das Verdeck betätige tut sich gar nichts?! Kann mir da einer helfen was ich tuen kann ? Bitte möglichst schnell ;)



    *** *** *** *** *** *edit* *** *** *** *** ***
    Bekomme ich das Elektrische Verdeck auch manuell zu? Ich habe es mal versucht aber es wirkte mir doch recht schwer?


    Danke schon mal im Voraus


    vlg n!ce

    Einmal editiert, zuletzt von n!ce ()

  • #2

    Servus,


    der drite anschluss ist für die kontrolle das die persenning nicht drauf ist
    Wahrscheinlich hast du da einen masse schluss und das 3te relais meint das deine persenning drauf ist


    schau nochmal an ob du das richtige kabel drauf gesteckt hast oder lasse es komplett weg


    Ich habe nur davon gehört das man hinten an der pumpe (hinten rechts im kofferraum) einen hebel hatmitdem man den druck der pumpe abbauen kann und somit das verdeck schließen kann


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #3

    Jup genau hinten im Kofferaum rechts ist eine klappe die öffnen mit der Hand oben drauf greifen da ist ein Teil das aussieht wie ein T daran drehen und der gegendruck ist weg somit kannst du das Verdeck manuell betätigen...

  • #4

    Hey danke schonmal manuell habe ich es gut zu bekommen ;) Also die beiden kabel hinten brauce ich nicht dranzumachen? Nur wenn ich die abhabe dann geht es immer noch nicht ?! die beiden Sicherungen im Fahrerraum (hinterm sicherrungskasten) sind beide Okay ...

  • #5

    Hallo
    Hast du das Problem schon Gelöst
    Ich habe das gleich Problem Wen ich den Schalter drücke höre ich wie hinten ein relais schaltet aber es tut sich sonst nichts. Ich weis mir auch nicht mehr zu helfen.

  • #6

    Hin Genau das prob habe ich auch!!! Ich höre es dann klacken aber nicht passiert!!! Wenn du dein roblem geöst hast melde dich bitte bei mir ich melde mich auch wenn ich weiteres weis ;)


    Kann uns jemand helfen? Wenn die beiden stecker hinten drauf sind und man den schalter betätigt klackt es aber dann passiert garnichts?!


    mfg n!ce

  • #7

    Servus,


    ich melde mich doch nochmal :)
    Also wenn es klackt aber es sich nicht tu8t dann wird dir höchstwahrcheinlich die steuerspannung fehlen
    also die sicherung mal nachschauen

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!