Flash geht online

  • #91


    Ja genauso seh ich das, die Drucken nur das was die Mehrheit will, aber zu selten was was wirklich interessant und dafür sind mir die 3,50€ zu schade.

  • #92

    Ich habe leider Die erste stunde verpasst bei dem Bestellen aber seid 94 Gehört mir jede einzelne ausgabe ;) und das auch Heute noch und wird auch noch weiter so gehn bis Die mal wieder vernünftiges Drucken :) Sooo viel schlechtes is ja nun auch net drinne. Aber ich finde auch das es einfach zu wenige leute mit neuen eigenen Kreativen ideen gibt. Seht mich an Mercedes wischer ;) seid genau 1 1/2 Jahren und vier monate später kommt so ein schweizer mit nem S klasse wischer daher :p son Arsch :) Egal hab noch mehr ideen und Will hoffen das meiner auch irgendwann presenttable is :D bis dahin unermüdlich stetig weiter.

  • #93

    Der hat den Mercedes Wischer schon vor 5 Jahren verbaut gehabt ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #94

    Oh gott... Echt schon so Früh??? Das ist ja Hammer. nachher heißt es ich habs ihm noch abgeschaut. :) Hm ich habe ja noch ein paar asse im Ärmel warten wir mal ab ;) Gibts denn inzwischen viele mit benz wischer ?? ich kennen nur den einen Joker aus der Flash.

  • #95

    Hab sonst auch noch keinen gesehen, was ist hier nicht nachgebaut, die meisten Umbauten basieren ja aus Nachbauten, so ist das eben

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #96

    Ja gut das ist ja auch irdenwie logisch, man versucht ja auch sich Anregungen über Treffen und Zeitschriften zu holen.

  • #97

    Der Benz wischer wischt ja schon am Benz scheisse......


    Aber nun ma back to Topic Jungs!

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!