Tages Treffen des 1. Opel-Exklusiv-Team Odenwald
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Hab mitm Tobi telefoniert weiss schon bescheid.
Das mit dem ärgern lassen wir mal schön bleiben sonst sorge ich für platzverweise
War eben dort und hab mal Plätze für mich und einen GT Club abgeteckt.Sind auch schon einige autos da die heut ein bisschen feiern und dann da bleiben.
Hey david,wie siehts mit sonntag Biebesheim aus ?
mfg
-
-
-
-
-
#29 Hat mal wieder gepisst und getroffen hab ich natürlich auch keinen. Hab zwar Hiko´s D gesehen aber ihn nicht. Ok bei der Pokalverleihung hab ich ihn gesehen aber da war das Treffen schon gelaufen. Achja bei der Pokalverleihung haben wir, die Opelfreunde Hardtwald e.V., die Clubspiele, größter Verein und Sonderpokal für dem Klamsi seine "ich schieb mir nen ganzen Kuchen zum Frühstück" rein Aktion abgeräumt und ich war der Lange mit der Kleinen aufm kopf mit der BW Jacke und Hut an. Bilder hab ich fast keine gemacht und gesoffen auch nicht. Alles in allem wars nicht so gut wofür das Treffen an sich nicht kann. Liegt alles an dieser verfluchten Arbeit.
M.F.G. Sebastian
-
#30 http://www.1ocw.de
da gibts in der Galerie auch noch ein paar Bilder... da kommen aber noch welche dazu -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!