Tages Treffen des 1. Opel-Exklusiv-Team Odenwald

gibts da auch parklplätze für leute die ihr auto nicht "präsentieren" wollen oder muss sich jeder einen platz abstecken ?

gruß

ps: wegen dem treffen kann man ja handynummern ausstauschen und dann eine sms-kette starten :D

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

nein nein nicht falsch verstehen.

ich will auf dem aspahltparkplatz stehen der recht klein ist.Und da nutze ich halt meine kontakte dafür.Kenne den vorstand gut.

mfg

Hab mitm Tobi telefoniert weiss schon bescheid.

Das mit dem ärgern lassen wir mal schön bleiben sonst sorge ich für platzverweise :D

War eben dort und hab mal Plätze für mich und einen GT Club abgeteckt.Sind auch schon einige autos da die heut ein bisschen feiern und dann da bleiben.

Hey david,wie siehts mit sonntag Biebesheim aus ?

mfg

Gibbet dann schon Bilder von dem Treffen? Würde mich mal Intressieren.

Jo liebend gerne Biebesheim, hab allerdings keine Schilder geholt für das WE, ärgere mich jetzt auch wäre das Zeugs ein Tag früher gekommen hätte alles gepasst. :(

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Hat mal wieder gepisst und getroffen hab ich natürlich auch keinen. Hab zwar Hiko´s D gesehen aber ihn nicht. Ok bei der Pokalverleihung hab ich ihn gesehen aber da war das Treffen schon gelaufen. Achja bei der Pokalverleihung haben wir, die Opelfreunde Hardtwald e.V., die Clubspiele, größter Verein und Sonderpokal für dem Klamsi seine "ich schieb mir nen ganzen Kuchen zum Frühstück" rein Aktion abgeräumt und ich war der Lange mit der Kleinen aufm kopf mit der BW Jacke und Hut an. Bilder hab ich fast keine gemacht und gesoffen auch nicht. Alles in allem wars nicht so gut wofür das Treffen an sich nicht kann. Liegt alles an dieser verfluchten Arbeit.

M.F.G. Sebastian

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!