Mein Astra Caravan

Hier mal ein paar Bilder von meinem Alltagswagen.

Ist ein 2.0 DTI mit OPC Optik in Saphierschwarz und fast Vollausstattung...

Wollte ihn eigentlich verkaufen und mir was neueres holen aber finde zur Zeit nichts passendes... :(

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Für den Alltag geht der doch mehr als in Ordnung.Sieht doch auch schon etwas sportlich aus.Gefällt mir gut.Und nen Kombi ist eh immer gut. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Was hat er denn runter, Ausstattung und was wollteste du haben ??? Schickes Teil

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

gelaufen hat er jetzt knappe 160000 km...

Bis auf Navi und BC hat er eigentlich ne Vollausstattung, Leder, Klimaautomatik, Xenon, elektr.Fensterheber vorn und hinten und sogar ein elektr. Schiebedach, was ja ziemlich selten ist bei Fahrzeugen mit Klimaanlage... ;)

Seeeeehr seeeehr geil der Kombi. Dezent sportlich so gefällt mir das. Fehlt nur noch der OPC Dachspoiler und ein schöner ESD. Wenn kein Diesel wäre und er weniger Kilometer hätte hätte ich ihn sofort gekauft. Ok das Wurzelholz Dekor würde rausfliegen. Ich wäre froh mein g hätte so ne Ausstattung.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Den OPC Spoiler muss ich nicht unbedingt haben, mir wäre die Blende von der Heckklappe lieber aber die kostet bei Opel stolze 300 Euro... :(

Hier noch ein paar Bilder vom lackieren...

Was für ne Blende meinst du ?( ? Die Flegen stehen dem Auto super.

Hack-Prinz

An sowas hatte ich gedacht wusste nur nicht das es sowas beim G gab. Danke fürs Bild.

Hack-Prinz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!