Mein Astra Caravan

Richtig Robert, die Blende meinte ich, nur ist die vom OPC ein bißchen anders..

hier mal ein Bild:

Bin mir auch nicht sicher wegwn den Blenden am Radlauf, sieht irgendwie blöd aus...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Meinst du die an der Vorderseite der hinteren Kotflügel !? Jetzt wo ich den OPC sehe, finde ich, hast du recht der Dachspoiler ist wirklich nicht so prall. Trotzdem bin ich der Meinung das bei dir ein Dachspoiler das Bild abrunden würde.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Ich denke es hat was mit den Rad/Reifen Dimension zu tun. Also ne Abdeckung7Spritzschutz. Schätze der TÜV wollte das. Sowas ähnliches gibts auch bei Mercedes beim SLK. gabs noch nen anderen Dachspoiler als den vom OPC denke nicht oder !?

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Nach dem Motto "aus zwei mach einen ", habe ich in meinem Urlaub aus 2 Gut ausgestatteten G Astras, (m)einen mit Vollausstattung gemacht. Inklusive Motorumbau von 2.0 DTI auf 2.2 DTI, außerdem habe ich jetzt ein Navi mit Farbdisplay, Bordcomputer, Telefon, 4 fach CD Wechsler Regensensor und einen automatisch abblendbaren Innenspiegel mit Ambiente Beleuchtung...

Werde ihn dann jetzt wohl doch noch ne Weile fahren :D

sieht schick aus! jetzt noch den motor der zur optik passt und dann gefällt der mir suuper!
    aber jetzt mal eine freche frage: wäre es nicht fast günstiger gekommen einen opc zu kaufen und den auf diesel umzubauen falls du das unbedingt haben musst?

Das glaube ich nicht, war ja alles nicht geplant
    und außerdem baut man keinen OPC zum Diesel um.
    Wer sowas macht, gehört an die Wand gestellt... ;)

Hier ein Bild vom Bochum Treffen...

war auch nicht ganz so ernst gemeint ;)
    aber sieht echt super schick aus...
    hat denn noch keiner in der umgebung einen opc-kombi schrottreif gefahren, das du die kofferraumleiste holen könntest??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!