Öldruckgeber einbauen

Hi Leute,

hab mir jetzt endlich einen Öldruckgeber für mein LCD zugelegt.
    Nun zu meinem Problem: Der Öldruckgeber hat nur einen Anschluss. was muss ich jetzt da anschließen, damit auch alles einwandfrei funktioniert? Oder habe ich den falschen gekauft, da die meisten Öldruckgeber 2 Anschlüsse haben.

Bitte helft mir!

MfG Joker

Bevor jetzt wieder einer sagt, ich habe einen Öldruckschalter gekauft, hier ein Bild:

Wie zu sehen ist hat er wirklich nur einen Anschluss. Kann ich mir jetzt aussuchen, was in meinem LCD funktionieren soll. Möchte schon das beides geht.

MfG Joker

Servus,
    du brauchst einen mit zwei Anschlüßen. Den einer ist für die Öldrucklampe der andere für die Druckanzeige. Du hast folgende Möglichkeiten deinen Umtauschen, oder beim Verwerter einen ausbauen. Dieses Prob hatte ich auch mal. Habe es gelöst in dem ich den Geber aus einem GSI C20NE mit LCD genommen habe und diesen dann an den C20XE geschraubt, das hat gefunzt.

gruß
    verleinix

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!