Motorhaubenöffner
-
-
-
-
-
-
#4 Also ich bekomm die Motorhaube von unten auch auf. Ausserdem werd ich mir den Originalen Seilzug ja im Auto lassen nur halt versteckt. Bau ja nur den Hebel selber weg. Ausserdem kann ich ja über den Retourlichtschalter 12V anlegen und dann hab ich Saft zum öffnen.
Aber das wollte ich eigenltich nicht wissen was passieren kann oder so.
Wollte eigentlich nur wissen obs schon wer gemacht hat und ob die Zugmotor die es zu kaufen gibt auch stark genug sind? -
-
-
-
-
-
#8 Also das wäre ja wie gesagt weniger mein Problem.
Monza haben wir eigentlich bei Opel keine mehr gemacht bzw. hats bei uns nicht all zu häufig gegeben.
Aber den Motor wird man nicht so einfach bekommen. Neu bei Opel gibts den sicher nicht mehr.
Könnte mal beim Freundlichen fragen.Der Motor is sicher stark genug für die Haube?
-
-
#9 kannst vielleicht nen magnetschalter von nem alten anlasser nehmen..?
desweiteren fällt mir grad ein, so ist es zumindest beim corsa, dass du die eigentliche öffnungsanlage so lässt und nur unterm ama-brett den bowdenzug abgreifst und da deinen elektrischen öffner dran baust!
hätte den enormen vorteil, dass du wenig ändern und wenig strippen ziehen musst und trotzdem die haube noch mechanisch von innen entriegeln kannst!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!