Das Modell (Kadett Caravan) ist fertig

  • #12

    naja eigentlich nur eine sache!
    stossstange hinten,dann is es perfekt.
    kommt da noch ein kennzeichen dran?

  • #13

    Na du bist aber pingelig Gökhan! :P


    Ich nehm außerdem mal an das er von hinten in etwa so ausschaut oder??


    Kennzeichen kann ich nur empfehlen, hab an meinen auch eins gebastelt ;)

  • #14

    Da er ja so aussehen soll wie der "Große", brauchen wir an der hinteren Stoßstange nix machen. Da hab ich noch die Originale dran (gibt so wenig fürn Caravan und wenn dann teuer ;( ).
    Das Nummernschild ist schon in Arbeit uns hatte nur ne Idee gefehlt.


    Danke Luder, aber das meiste hat der Mini-Man gemacht :D

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #15

    Siehste dacht ichs mir dochmit dem Heck.


    Dann ma Lob an den mini, aber ich denk mal du warst sicher auch beteiligt.
    Wo kommt das Schmuckstück denn nun hin? Auch ins Auto so wie bei mir?


    Was habt ihr für ein Nummernschild gemacht? Also Art? Weil ich hab da keine Idee... :evil:


    Gruß Steph

  • #16

    Wenn ich mich dazu mal äußern darf :D :


    Es sind noch Reste der alten Krankenkassenkarte da. Da werden zwei Nummernschildträger draus gemacht.
    Laserdrucker können sehr fein drucken, damit habe ich schon das Nummernschild schon mal gedruckt. Das Papier wird ausgeschnitten auf die selbstgebastelte Halterung geklebt und zum Schluß alles mit Klarlack überstrichen. Wenn man auf die Halterung vorher noch Alufolie klebt und das Papier etwas kleiner schneidet, hätte man sogar eine verchromte Nummerschildhalterung.
    So hab ichs geplant und es könnte dann auch gut aussehen.


    Rein theoretisch, könnte man sogar die Scheinwerfer und Rückleuchtensogar leuchten lassen. Die Löcher in der Karosse sind groß genug für Leuchtdioden. Aber das ist Spinnerei, das lass ich wohl lieber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!