4. Int. Opel-Treffen der Opel-Freunde Brunsbüttel, 25541 Brunsbüttel/Ostermoor

also der platz ist groß genug. das täuscht auf dem bild. das party zelt und händlermaile sind ja auch nicht auf dem rasen platz sondern auf den beton platz schräg gegen über. das wird wieder ein geiles treffen.

excalibur du kannst mir ja gerne mal hallo sagen *schmunzel*

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

Die Preise beziehen sich aber nur auf die Leute die ihre Autos zur Schau stellen oder?

Also als besucher muss man doch nicht 13€ zahlen hoff ich.
    Dieses Jahr wird es ja leider nichts mit meinem Wagen :)
    Aber man kann ja mal gucken was man für Ideen klauen kann :)

Für mich ist sowieso nur Lacktuning am coolsten. Angel-Eyes und son Blödsinn brauch ich nicht.

Freu mcih schon drauf :)

13 euro für die leute die ihren wagen auf den platz stellen ...! besucher parkplatz gibbet extra. und festzelt kostet beide tage o,99 cent eintritt.

noch fragen =)

mein opel club und deren opel club sind befreundet also fragt mich ruhig finde alles herraus *lach* 8)

Wird mal wieder keine Mühe gescheut Kleingeld unters Volk zu mischen^^

pf..
    Naja, das ist dann ja ncoh akzeptabel.
    Ich werde sowieso nur am Sonntag reinschauen. Vorher hab cih keine Zeit, weil die Freundin von meinem Bruder geburtstag hat und dann gibbet erstmal wieder nen Brand.

Und bis nächstes Jahr hab ich mir dann auch einen "Wohnwagen" bzw. "Schlafwagen" gebaut :p

sonntag??? wenn alle auf dem weg nach haus sind?! ?(

Werden wohl am Fr anreisen. Etwa gegen späten Nachmittag. Und Sonntag wieder zurück.

Hat bis jetzt jedes Jahr Spaß gemacht. Auch wenn das Treffen von der Größe her und allgemein kein Vergleich zu Oschersleben und so ist...

Wir lassen trotzdem die Pfingstfete in Albersdorf und das Waldfest bei uns um die Ecke extra wegen dem Treffen sausen, um uns unter den Gleichgesinnten wohler zu fühlen...

Die Albersdorfer Pfingstfete lohnt ja seit letzten Jahr auch nicht mehr, haben jetzt ja alles was die Feier lustig und lohnenswert gemacht hat verboten. X( X( X(

Aus gegebenen Anlass. Find ich auch gut so. Jedem seinen Spaß, aber was da schon alles passiert ist...

so und ich werde auch am freitag frühen nachmittag mit meinen leuten anreisen und so richtig die sau rasu lassen,die letzten jahre ham die partys da immer richtig spass gemacht.

Ruhe in Frieden Maik...

So, wieder zurück!

Herzliche Grüße an die Brunsbüttler, war ne Hammerstarke Party und hat uns allen viel Spaß gemacht.

Einzigste Grund zu nörgeln: Über eure Preispolitik müssen wir uns nochmal unterhalten.

Aber man gönnt sich ja sonst nix...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!