Hi Leute...da nun doch das ein oder andere an meinem Altags Corsa verändert werden soll, werde ich das hier mal reinstellen. evtl. Interssiert es ja den einen oder anderen
also gekauft hatte ich mir den Corsa in diesem Zustand für runde 70€...halt gammelig und rest Tüv bis Ende des Jahres.
- Opel Corsa A "swing" 1.2 Bj.88
- 45Ps
- Ausstattung...0
...und was er so mit sich gebracht hat sieht man hier ganzg gut
Geschweisst wurde bis jetzt der Kofferraum komplett. Der Batteriekasten wurde komplett durch Neues Blech ersetz. Das Radhaus hinten Links wurde wieder Dicht geschweisst und der Träger im Kofferraum siehe oben wurde erneuert. Bilder habe ich leider keine mehr davon.
Bis zum Tüv werden dann jetzt noch Frontmaske sowie Radläufe hinten und Schweller geschweisst...dann sollte der Corsa wieder Dicht sein :tongue:
Zur Zeit rollt der corsa so durch den Norden...
Neu gekommen ist bis jetzt das Farhwerk 60/40 da das Alte nicht mehr so ganz wollte und da ich eh neue Reifen brauchte habe ich mir gleich Gsi Alu´s besorgt und ie Decken da rauf ziehn lassen. Weisse Blinker sowie ein bissl Musik durften natürlich auch nicht fehlen.
in den letzten Tagen habe ich nun einen Corsa 1,2i geschlachtet und als Teilespender verwendet, da dort einige Teile des Blechkleides besser in Schuss wahren wie bei mir.
Nachdem das nun alles geschen war, habe mich mal an die Heckklappe sowie die Tür gesetzt um ein bissl zu schweissen
hier dann nochmal die Feinheiten und gut ist
An die Schaltung habe ich mich auch schon gesetzt und ein bissl gebruzzelt!
Mehr Bilder habe ich zur Zeit leider nicht aber ich habe nun diese Woche einen 1,3er Kadett bekommen welcher auseinander genommen wird um mit meinem c16nz eins zu werden 8)...was genau mit dem Motor passiert wird dann später geschildert. Aber die meißtens könnnen es sich ja eh denken :tongue:
Folgen werden dann jetzt noch das face A-Brett sowie Kadett beauty Gestühle und eine leerer Inennraum.
zum Schluss wollte ich euch nochmal ein fake zeigen wie der Corsa dann später wieder rollen soll. Auf den Bildern fehlen noch Schwatte Rülis sowie sie Schwarzen Karros auf dem Dach. Die Stoßi soll natürlich auch schwarz und das NS wandert auch runter.
Das war´s dann auch schon wieder fürs Erste...weitere Bilder folgen demnächst.
Und bitte nicht rum meckern...es ist wirklich nur ein "low budget" Spaßmobil :tongue:
MFG