GSI Champion Sitze
-
-
-
#2 hi,
wo ist denn genau der riss/loch?bei meinen war sowas wie ein messerstich in rückenpolster drin
da wird dann ein dünnes lederstück in den riss gestopft, und unter dem riss glattgelegt. anschließend den riss mit lederkleber soweit wie es geht zusammenfügen, das dünne lederstück dabei als verstärkung mit verkleben.is so als würdest du ein blech drunterschweißen, so kannst es dir vorstellen
dann ist der riss schon verschwunden, und damit die optik passt gibts noch flüssige lederspachtel, damit füllst du dann evtl. lücken auf.
dann würd ich gleich noch ne ledertönung drüber machen und der sitz ist wie neu!kann dir da sehr das lederzentrum.de empfehlen
hab da auch für meine champions immer gekauft, echt toll das zeug, und vorallem es funktioniert! -
-
-
-
-
#5 Hi!
Wie Gisinog schon beschrieben hat, voll korekt!
Solltest aber anstatt Lederkleber einen Sekundenkleber für Leder verwenden (gibt es beim Sattler) das hält Bombenfest und geht nicht mehr auf. Am besten auf die Sekundenkleberflasche eine Kanüle vom Arzt drauf stecken dann kommst du überall hin ohne evtl. etwas zu versauen!
Viele Grüße -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!