Erster Feindkontakt!!!

Hallo Leute!

Hatte gestern den ersten Feindkontakt!
    Beschleunige gut aus dem Ortsgebiet, um ne Kurve, ich gerade bei ca. 6.500 am Schalten, neben mir die Rennleitung!!! Die natürlcih gleich umgedreht und mir nach. Bei der anschließenden Kontrolle kam dann aber nix raus. Die ganzen Eintragungen wurden überprüft (nahm der mir fast nicht ab, dass auf nem D original Porschefelgen eingetragen sein können! :-))) und da eben nur die Sitze (und Motorleistung) nicht eingetragen sind, zogen sie wieder ab. Hat dann nur noch gesagt, dass man mit so nem auffälligen Auto (häääää?) nicht so schnell (nochmal häääää?) fahren sollte und wenn ich das noch öfter mache, wir uns noch öfter sehen werden.

Laut ist anscheinend auch gleich schnell! War wirklich nicht schneller als 90km/h aber die Gr.N Anlage hat da wohl das übrige dazugetan.

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

Tja da ist den Jungs von der Rennleitung bestimmt der Kitt aus der Brille gefallen als du an denen vorbei geflogen bist! Aber wenn das deine erste Kontrolle war, dann geht es ja. Andere hier im Forum hatten das "Vergnügen" ja schon öfters!

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

tja wolfgang, den ärger kenn ich auch, hatte schon öfter troubles, nur weil ich meine kadetten nich untertourig durch die gegend gewürgt habe

aber ohne messung könnens dir wegen tempo eh nix anhängen
    und das selbst in Ö eintragungen möglich sind, is für viele bullen auch neulang :D :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Da kann ich ja dann wirklich froh sein! Nicht dass was nicht passen würde (andere Federn, Sparco Schalensitze, Querlenkerstrebe, Motorleistung - das wars aber dann schon auch. *g*!), aber fahre jetzt seit Juli 2002 und bin heute das erste mal kontrolliert worden. Muss aber auch sagen, dass ich ganz selten fahre. Wann dann am Sonntag morgen zu den Slaloms, am Abend wieder nach Hause, eben zu den Treffen und manchmal am Wochenende ein bißchen. Die Grünen haben bei uns meistens die Golfs mit ihren tiefen Spoilerlippen und vorstehenden Räder in der Zange. Und da meiner ja mit den 17ern "eher hoch" ist und die schön im Radhaus sind, falle ich da nicht so auf.

Lords of Sound

Na denn mal alles jude zum "ersten Mal"..... :D

Mich haben Sie seit ich meinen Lappen hab(2 1/2Jahre) schon so oft angehalten, dass ich schon gar net mehr zähle....

Is wohl irgendwie ne Faustregel von unseren Grünen hier, einmal im Monat muss sein...*grummel*

MfG Kadettschmiede

Bei uns machts schon keinen Spaß mehr im Moment freitags oder samstags Abends mal ein bißchen rumzufahren! :evil:

Die sperren die Staßen hier nun regelmäßig ab, leiten auf nen Parkplatz und dann gibts Haue in Form von anwesendem TÜV, Drogenhunden ( ?( ) und dem Opel-Club-Grün-Weiß höchst persönlich..

Is doch voll asi irgendwie, man kann nirgends mehr hin um da Freunde zu treffen (bei uns gern der Poco-Parkplatz) und zu quasseln, direkt kommt die Polizei dazu und schon gehts los. Macvht doch keinen Spaß, man kanns auch übertreiben oder? :evil:
    Die sollen die echten Sünder jagen und uns in Ruhe lassen, oder? Find das echt mehr als Scheiße!

Das gibts meines Wissens bei uns überhaupt nicht. In Linz (Bundeshauptstadt) werden sogar Beschleunigungsrennen gefahren und da ist immer Treffpunkt Tankstelle. Nicht dass ich bei so nem Hirnlosen Rennen (zwischen Ampeln 170km/h und so) mitmache, aber das weiß bei uns jeder und das läuft jetzt schon mindestens 1 Jahr so.

Na dann können wir Ösis ja auf Holz klopfen und uns richtig glücklich schätzen mit unseren Grünen.

Lords of Sound

dafür sind da unten die tüv´ler die vollen psychos :D :D
    das die ne technische ausbildung haben, kann man teileweise garnicht glauben

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich glaub man kann aber trotzdem den Tüvern keinen Vorwurf machen. Mein Zivilingenieur war ja auch mal bei dem Verein. Die Porschefelgen und die Auspuffanlage hättens mir bei der "Verstaatlichten Typisierungsstelle - Landesregierung" NIE eingetragen. Da ist einfach das System schuld!!! Die 11cm die wir haben "müssen" nimmt er auch nicht so genau. Ihm habens aber in den letzten 3 Jahren wo er das macht eh schon 5 mal für über 2 Monate die "Lizenz" entzogen.

Lords of Sound

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!