bbs felgen aufschüsseln

huhu. ich habe mir nun doch vorgenommen mir bbs rm felgen zu besorgen. warscheinlich erstmal stino in 6 1/2 x15. nun meine eigentliche frage. weiss jemand wie breit die originalen außenschüsseln der felgen sind und muß ich sie bei der wahl der breite beim aufschüsseln berücksichtigen???

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

die orig. schüssel ist 0,5" breit.

wie du das mit dem berücksichtigen meinst, versteh ich nicht ganz ....wenns ab ist, is weg ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Hab meine BBS rm auch einge zeit her verkauft aber ich konnts nicht lassen und hab mnir die nächsten gekauft( diesesmal behalte ich sie aber) So wie D-driver geschrieben hat sind es 0,5" betten drauf.
    Ich habe mittlerweile 2" vorne drauf und auf die hinteren 3" warte ich noch.

mfg

@ D-d(r)iver: mit dem berücksichtigen meinte ich eigentlich nur soviel, daß ich das Serienmaß der Felge nehme und die Breite der neuen Außenschüssel einfach dazu addiere. (ich bin aber drauf gekommen, daß das aber gar nicht funktionieren kann)

@ --kadi--: Bei mir sollen es dann vorn 8,5 und hinten 9 zoll werden

Weiß eigentlich zufällig jemand wie man dann die ET berechnet

Superkalifagilistisch-Expialigetisch

du mußt das halbe maß der verbreiterung von der ET abziehen.

sprich du kommst dann auf vorne auf ET 7,6, hinten auf ET 1,25

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!