Check-Control Ölleuchte leuchtet???

hi leute,

ich hab da mal wieder ne frage da ich bis jetzt noch keine antwort gefunden habe seit ihr meine letzte hoffnung :)
    also wenn mann die zündung an macht leuchten alle lampen der check-Control kurz auf und da danach bleibt die lampe vom bremslicht solange an bis man das erstemal auf der bremse stand das weis ich jetzt aber mein problem ist, ist es normal das die öllampe noch kurze zeit an ist so für keinplan ca 10 sec. oder vieleicht auch ein bisschen länger und dann erst aus geht???? bitte hilfe

mfg de ED danke schonmal im vorraus

Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

hi,

ich denke, dass ist ganz normal... weil deine tankanzeige ja auch nicht sofort den richtigen wert anzeigt, es braucht immer etwas bis der schwimmer beim tank und beim öl den wert erreicht, darum leuchtet auch deine reservetank anzeige am anfang einmal auf ;) ist zumindest bei allen kadetten die ich kenne so

grüße

rené

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!