2 Türer Stufe

  • #21

    der grüne ist doch auch ein Fake!
    oder schonmal son breiten kadett gesehn?
    Wenn ich mich net täusche steht der Auspuff zu weit links, wenn man mal mit der Kennzeichen leuchte vergleicht! 8)


    Hab ich recht?! ?(

    ********************************


    Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

  • #23

    Ich weis zwar das wir hier im Kadettforum sind. ich finds trotzdem erwähnenswert. Ein Kumpel hat das mit nem R19Chamade gemacht. ne 2 trg. Stufe . Den gabs serienmäßig ja auch nur als 4türer. Und er hatte beim TÜV (!!DEKRA!!) keine Probleme mit der Eintragung, da er unzählige bilder von den Arbeitsschritten des Umbaus gemacht hat

    Superkalifagilistisch-Expialigetisch

  • #24

    echt, das freut mich :D habe beim surfen auch ne ami schlitten gesehen der zum 2 Türer umgebaut wurde nur stand da nix mit TÜV :( aber des ist ne gute Nachricht


    falls es nicht zum eintragen geht, habe ich mir auch schon überlegt, erst nur die hinteren Türen zuschweißen, TÜV fahren und umbau zum 2 türer eintragen, dann nochma B Säule nach hinten versetzen und die Türen vom 3 Türer cc rein

    Original kann jeder! :snooze:

  • #25

    ...weiß wo die den wieder geklaut haben. :) looool



    greetz da jens

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!