2 Türer Stufe

  • #1

    wollte euch mal frage, ob es den E Kadett Stufenheck auch als 2 Türer gab, oder ob es nur jemand umgebaut hat.


    Will mir ja eine Stufe zulegen und diese auf 2 Türer umbauen, habe aber schon dieses foto auf meiner Pladde gefunden ?(


    Original kann jeder! :snooze:

  • #2

    Hihi da sieht man wieder auf was für Ideen die Polen kommen.
    Ich wüsste nicht das es den Stufenheck als 2 Türer gab,dieser ist umgebaut.
    Muss gestehen das er mir gut gefällt so als 2 Türer:D :D

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #3

    mit sicherheit nen Umbau. Original gabs sowas nicht.


    Sieht auf jeden Fall sehr geil aus.



    Ich hab mir schonmal überlegt wie wol nen Kadett-Cabrio mit langem Kofferraum vom Stufenheck aussieht... hat sowas schonmal jemand umgebaut ?

  • #5

    Das wird in Deutschland ein teueres Vergnügen wenn du so einen Umbau wagen würdest, ich hatte sowas schonmal mit einem Vectra A CC vor, da wollte der TÜV 2 Fahrzeuge haben, um einen dann zu crashen, mal von den Kosten des TÜV´s abgesehen.

  • #8

    dann is ja gut, hab mich schon gefragt wenns ein umbau war wo er die scheiben her hat :D
    Wegem Tüv müsst ich mal nen guten Bekannten frage, bin aber froh das es noch keiner vor mir umgebaut hat :D


    ihr meint bestimmt das cab:

    Original kann jeder! :snooze:

  • #10

    Gut, das Cabrio könnte man "einfach" zum Stufencabrio verlängern, die Stufe ist ja auf das verlängerte CC Chassis gebaut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!