hi leute hab die tage nen lustiges prob gehabt morgens zur arbeit hatte was vergessen nochma kurz anner haustür angehalten un auto angelassen dauerte ja nich lange alsi ch ausgestiegen bin hab ich festgestellt das meine rückleuchten an waren naja gut dachte ich vllt nen wackliger im bremslichtschalter oda so als ich wieda hingegangen bin hab ich nachgeguckt und standlicht war auch an mehrmals licht an un aus gemacht aba das standlicht blieb hartnäckig an hab mir nichts weiter bei gedacht und bin inne firma gefahrn als ich da dann nochmal gegcukt hab wars licht aus woran kann das liegen??? bzw. gelegen haben weil es mir bis jez noch nich wieda aufgefallen ist!
Standlicht An obwohl Lichtschlater aus!!
-
-
-
-
-
-
#4 Tritt das Phänomen nur auf wenn der Motor läuft oder auch wenn nur die Zündung an ist?
Wenn die Zündung aus ist, ist dann auch das Licht komplett aus?
Hat evtl der Vrobesitzer von deinem Wagen so eine Art Tagfahrlicht eingebaut? Also Zündung oder Motor an, dann geht auch gleichzeitig das Standlicht an? -
-
#5 also ich hatte es bis jetzt einmal und dabei lief der motor als ich halt in der firma war und der motor un halt auch die zündung aus war war das lciht auch aus bis jetzt ist dieses phänomen noch nicht wieder aufgetreten. schon irgendwie nen bisschen komisch aber ich glaube nicht das der vorbesitzer da irgendsowas reingebastelt hat das wär mir aufgefallen so oft wie ich dieses auto an den armaturen und so schon auseinander hatte.
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!