Felgenfrage

Servus,
    ich denke mal das sind die felgen die am B-Ascona von Hinz sind, korrekt?

Die gibt es wohl nicht mehr im Laden die die eine begrenzte Auflage haben/waren.

Gruß
    Mirko

Das ist das Iron Cross Rad, da wird der Robert (D-Driver) sicher noch was zu schreiben

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ein klein wenig kann ich dazu sagen :)
    die felgensterne wurden von nem OHF-member entworfen und als kleinstserie in auftrag gegeben. die sterne sind mit 13" flachbettschüsseln bzw 14 & 15" tiefbettschüsseln zu fahren, zu kriegen bei htn oder bbs.
    die felge auf dem bild hingegen ist aber ein absolutes einzelstück, da die teile mit 15" flachbettschüssel gebaut sind, und die meines wissens nur micha hinz auf seinem ascona fährt.
    btw ein stern (die "kleinen") kostet 400€ ;)
    was die teile vom hinz gekostet haben, will ich eigentlich garnicht wissen. die ohf´ler sind dahingehend etwas schmerzfreier ;)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

naja im Umkreis von mir (50km) sind die 13Zoll gelandet und werden auf einem Kadett C rollen. ist auch ein OHF Member.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!