Hi Leute,
Ich war eigentlich Felsenfest der Meinung das ich mein altes 4 Gang Getriebe aus einem 91er Kadett ohne probs. auf meinen jetzigen C16nz schrauben kann.
Nun wurde mir aber erzählt das es nicht passen wird...
welches 4 Gang Getriebe wurde denn Original auf dem C14nz im Kadett verbaut? wollte eigentlich den C16nz mit erleichterter Schwungscheibe und dem 4 Gang getriebe fahren. Was könnt Ihr mir dazu sagen?
mfg

C14nz Getriebe ---> C16nz
-
-
-
-
-
#3 ok also ist das schonmal doof...weil ich damals ohne nachzudenken das F13 an nen Kumpel wegen Getriebeschaden verkauft habe ...und nun hänge ich da und darf mir für das doppelte Geld warscheinlich ein Neues kaufen
Also C14nz hat das F10 Getriebe und C16nz schon das F13...so ein Mist
trotzdem vielen dank. -
-
-
#5 Ok...bin gerade dabei zu versuchen das F10 auseinander zu nehmen...habe also den Seitlichen Deckel abgenommen und das Komplette Sammelsorium an Zahnrädern und Ritzeln heraus genommen. Ebenso habe ich Oben den Deckel samt Schaltstange herausgenommen. Im Moment steht das Ganze hier so bei mir auf dem Tisch.
Reicht das aus um es in das F13 zu bauen oder benötige ich noch mehr vom F10?
würde mich freuen wenn Ihr was dazu sagt. Vielen Dank.
MFG
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!