Omega Lichtmaschine

Hallo Leute
    hat von euch schon mal wer ne omega lichtmaschine eingebaut die 120AH?
    Was für eine brauch ich da und wie siehts mit dem halter aus.
    Brauche 2 batterien exide maxxima 900DC und die mit ner 55AH lichtmaschine das geht nicht.

Alex

Man müsste schon wissen aus welchem Omega die Lima herkommt.Die aus meinem Omega-A 2ltr.(allerding keine 120A) passt einwandfrei in meinen Kadett-E rein.HAlter brauchst de nicht mit umbauen.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Omega-A war die Lima her.Aber wenn es Dir ums Laden geht ,geh doch mal in den WOHNMOBIL bau.Da kriegst Du Laderegler für 2 Batterien wo nur ne kleine Lima(standard Kadett z.B) reicht.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

hmmm komm jetzt net mit was du meinst.
    Also folgende Komponenten sind verbaut bzw werden verbaut!
    Headunit Alpine CDA-9812RR
    Doorboards 4 X Siox Reference 2 Wege
    Endstufe JBL 2X für 2 wege
    Ground zero bass 38cm Plutonium
    Ground zero endstufe 6000D

wieviel AH hatte deine lichtmaschine denn?

Alex

Ich meine die hat so an die 100A.
    Naja das ist ganz simpel.Du hast 2 Batterien und ein Laderegler mit Relais etc.Das wird immer in Wohnmobilen verbaut wo meistens auch nur eine Lima vorhanden ist.Ich habe leider meine Unterlagen alle mit meinem Womo mitgegeben,da war ein Plan mit bei und es hat einwandfrei Funktioniert.

Rallye is not a Crime

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!