Evlt. falsche Dämpfer?

Hi Leute...

ich bin irgendwie total verwirrt und vor allem verunsichert, hab mein Kadett aber nicht hier, damit ich nachschauen kann... im Buch sehen die Stoßdämpfer vorne so aus:

Die Dämpfer, die aber heute gekommen sind, sehen so aus:

Laut dem Karton steht aber drauß, Sportdämpfer für Kadett von 40 - 115 kW.

Im Gutachten stimmen die Federn überein.

Hab ich jetzt für vorne die falschen Dämpfer oder muss was umgebaut werden?!

Bitte um Hilfe

[denk]Ich putz hier nur![/denk]

Du hast die falschen Dämpfer bekommen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also solche Dämpfer wie du bekommen hast wurden z.B. bei Corsa A, Corsa B und Astra G verbaut, aber für den Kadett E usw. sind es immer nur die reinen Dämpferpatronen, die in die Dämpferaufnahme des Federbeins gesteckt werden.

Ich würde auch mal auf Umtausch plädieren, wenn du sie neu gekauft hast. Und falls das ein ebay Kauf war, dann isses wieder typisch. Dort kriegste meistens eh nur Schrott oder die Beschreibung passt kein bisschen aufs Produkt.

Super, danke! ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!