Treffen in NRW und Umgebung

  • #1

    Wäre mal interessant zu wissen, wo die Forenmitglieder so hin fahren im Bereich NRW.
    Mein erstes Treffen wird am 08.07. in Essen sein, dannach wird man sehen, Sevenum und Bochum stehen auch noch auf meinem Wunschzettel, was sind sonst noch für Termine im Raum NRW ?? Meinertzhagen ??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #2

    Ich hab dies Jahr auch nur die 3 Treffen auf meinem Wunschzettel, wann ist Sevenum, ich hab noch keinen Termin.

  • #4

    ich bin nächstes wochenende in kirchen/sieg,ja meinerzhagen werd ich wahrscheinlich auch sein und mal sehen,was noch so kommt,und wie ich urlaub bekomm....

  • #5

    kommt drauf an wann das Auto fertig ist,also Bochum 100%ig,Koblenz leider leider nicht,da bin ich aufm Melt!
    wie gesagt,hängt davon ab wann ich fertig werde....

  • #6

    Kirchen war ich ein Mal, nie wieder, das waren total unfähige Bewerter, dafür bin ich ca 190 Km einfach gefahren. ;( Wann ist Meinertzhagen ??

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    Also dieses Jahr will ich auch mal wieder ein paar Treffen anfahren aber welche weiß ich immer noch nicht so genau.
    Ich werde erst mal den Dicken zusammen bauen die ganzen Umbauten testen und dann mal sehen wann, wie, wo, was..................... :D.

  • #8

    So dieses Jahr werde ich auf diesen Treffen sein !!!
    Oschersleben aber Ohne D ?????????????
    24.6 Viersen Markenoffen
    1.7 Meinerzhagen !!!!!!!
    8.7 Essen
    14-15.7 Nürburgring steh aber noch fest ob ein Treffen gibt ????????
    17-19.8 Sevenum
    26.8 Bochum wenn man hin kommt !!!!(Loveprade in Essen :hammer:)
    14-16.9Schieder-Schwalenberg
    Das wahrs für 2007 :]

  • #9


    Da werde ich auch anfahren ob mit KAdett oder ohen mal schauen :(


    Werde aber auch auffer Loveparade 2007 in essen sein wird sicher mega geil ^^

    Posted by: KiLLiNGFREZZi

    to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

  • #10

    meinerzhagen ist am 01.07. ich werde auf jedenfall da sein...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!