Nach über 15 Jahren muß er wieder laufen

Nachdem ich meinen anderen Motorsport aufgeben muß und ich endlich wieder ein wenig mehr Zeit habe, will ich endlich meinen Kadett fertig bekommen. Rost hat er keinen da ich vor Jahren alles beseitigt habe. Eigentlich muß er nur noch für den Lackierer vorbereitet werden und danach wieder zusammen gebaut werden.

Nun such ich noch ein paaar Ersatzteile, wie in einem anderen Thread schon angefragt. Gut es fehlen noch ein neuer Auspuff usw.

Mein Plan ist es ihn bis max. ende nächsten Jahres fertig zu haben.

Mal sehen ob es klappt.

Weitere Fahrzeuge: Vectra B Caravan V6, Nissan Almera N15

vectra-forum

Jo, ich muß mal ein paar Fotos mehr machen!

Na ja, der Wagen muß noch lackiert werden, die 16 V Hinterachse muß noch drunter, eventuell ein anderer Motor und er soll Straßenzulassung bekommen.

vectra-forum

eigentlich nicht, das war bis jetzt mein bestes Auto! In das Fahrzeug habe ich schon so viel Stunden und Zeit investiert um den dann jetzt zu verkaufen. Ich glaube ich kriege da noch nicht mal einen Teil des Geldes wieder rein. Außerdem hebe ich noch soviel Neuteile und neue Tuningteile für den. Ich hoffe ich kriege Eure Unterstützung zu meinem Projekt.

vectra-forum

Hi

schaut ja ansich interesant aus... was du da sehn hast...

bin auf mehr bilder und vorallem Infos gespannt was genau alles umgebaut werden soll

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Ne, kein Rally. Ein bischen Slalom, und mal freies Training auf dem Ring. Damals war das Geld nicht so dicke.

Die das Giftrün steht ihm ganz gut. Ist eine alte VW Farbe.

vectra-forum

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!