Teilereiniger

Schönen Guten Tag leutz...
    habe vor mir nun so einen Teilereiniger, wie er bei ebay vertrieben wird, zu kaufen. Diese sind ja Elektrisch und benötigen zudem noch den Reiniger.
    Aber könnt Ihr mir sagen ob diese Teilereiniger eine Besondere Funktion haben? Meine damit jetzt z.b. ein Sprudelbad o.ä. oder läuft trotz der Elektrischen Pumpe das Reinigen Manuell mit Handschuhe und Bürste ?
    Viell. hat ja sowas schon jemand von euch und kann mir berichten wie die Reinigungswirkung so ist.
    Ich hatte vor damit Zylinderköpfe etc. zu reinigen...
    freue mich über ein paar Kommentare.

Hier mal ein Link so so einem Reiniger...
    [ebay]260119563957[/ebay]

und der passende Reiniger
    [ebay]330120026478[/ebay]

Ist so ein Reiniger eigentlich Verdünnbar oder kann ich nur rein mit diesem Reiniger Waschen?

MFG

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

perfekt sowas,Ralf hat auch so einen Tisch,allerdings nen Profiding aus der Industrie und ich muss sagen das ich das Ding nicht missen möchte!!!
    Den Reiniger kann man nicht verdünnen!

Der Teilereiniger ist super für den Hobby gebrauch.Köpfe(ich habe einen 6Zylinderkopf gereinigt) passen einwandfrei hinein.
    Dieser Reiniger ist nicht verdünnbar und auch zu Teuer.Ich habe mir über einen Werkzeugvetrieb(der hier unsere Werkstätten beliefert) ein 60 Liter Fass für 85€ gekauft.Allerdings ist ein Teilereiniger mit externem Fass mit Pumpe und Filter ein bisschen besser.Das sind dann die Profigeräte.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

So Reinigungstische sind super, will mir auch noch einen bauen, den Reiniger mische ich mir selber, hab da noch ein schönes Rezept vom Profi bekommen. ;)

also wir haben uns einen von saftykleen besorgt.was heist besorgt!?die verleien die dinger.is aber wenn man die nur privat nutzt viel zu teuer!ein bekannter von mir hat sich eine alte spühlmaschine besorgt und macht dann mit den normalen taps seine köpfe sauber.hätte auch nie gedacht das das geht ?(aber is wunderbar damit.odwer lampen usw. kann man auch wunderbar sauber machen.nur die bierklässer will ich damit nicht mehr sauber machen! :D

In der Spülmaschine bekommt ihr auch die Ablagerungen alle ab?

gut...also lohnt sich die Anschaffung wohl doch. Könnt Ihr mir sagen auf welchem Prinzip dieses Gerät basiert bzw. wie es funktioniert? oder ist es einfach gesagt nur eine Auffangschale in der Ich trozdem wie ein Blöder schrubben darf?
    mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

genau du musst bei den teilen immer noch selber schrubben! Der Vorteil ist halt , das du den Reiniger immer wieder verwenden kannst , (natürlich nur solange er nicht zu sehr verunreinigt ist) .

Wir haben in der Halle ne alte Spülmaschine für sowas , nen Getriebegehäuse passt auch rein. geht ganz gut , nehmen die guten Tabs , 2-3x durchlaufen lassen und das schlimmste ist weg :) (Die Temperatur in der Maschine ist warscheinlich dabei auch nicht ganz unschuldig) .Natürlich kommen da keine Fertig Polierten teile raus , aber es erspart sehr viel arbeit! Kannst ja mal auf Sperrmülltour gehen oder bei nem Elektriker mit Haushaltsecke fragen ob die ne alte dahaben.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!