Recars "D" - Planänderung!!

  • #11

    sehr schöner ascona.
    respekt!



    ..hoff das ich meinen b manta nächstes jahr auch wieder fahren kann.
    vll. sieht man sich mal auf nem treffen.


    mfg

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #13

    Der Ascona ist einfach genial vor allem die Farbe ist der Knaller.
    Na da haste dir ja einiges an Arbeit vorgenommen bin ja mal gespannt wie der D wird wenn der Ascona schon so ein Reisser ist.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #14

    Jaja die Heckklappe, gell sebbl wir haben aus der Mühle das Beste verwertet?


    Warten wirs mal ab, was so aus dem "D" wird, ist ja nur zum warm werden, hab ja schließlich noch meine "Orange"
    Der rote Kadett wird eher ein Wagen den ich als Alltagsfahrzeug für den Sommer nutzen werde, wobei ich den dann schon anständig fertig machen werde.


    Gruß Dom

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

    Einmal editiert, zuletzt von recars ()

  • #15

    ascona ist echt klasse
    hab denn wagen vor paar jahren auf dem opel treffen
    in pirmasens gesehen oder?
    aber der orangener kommt mir auch bekannt vor
    hoffentlich wird der roter genauso dezent wie ascona

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #16

    Ja war mit dem Asci 02 in Pirmasens auf dem Treffen. War damals eine der letzten Aktionen mit Ascona bevor ich ihn umgebaut habe.
    Der orangene "D" war bis 01 auf der Strasse und auf einigen Treffen zu sehen. Dann kam ein Motorschaden, dann der Ascona und schon stand er in der Ecke. Der wird aber definitiv wieder aufgebaut!!


    Gruß Dominik

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

    Einmal editiert, zuletzt von recars ()

  • #17



    hehe ja wir verwerten die scene-fahrzeuge :wink:
    mehr schein..... als sein....

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #18

    So gestern gabs mal die erste Portion "neues Blech". Bis jetzt hab ich das untere Frontblech, das Aussenteil des Heckbleches und die Radläufe ersetzt. Morgen kommen dann noch die Schweller dran und dann werden noch einige kosmetische Eingriffe an der Karosse folgen.
    Gruss Dominik

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

    Einmal editiert, zuletzt von recars ()

  • #19

    hey dann seid ihr ja gestern schon richtig weit gekommen !!!


    bei mir hat gestern wieder mal mittendrin das schweißgerät aufgegeben X(
    krieg heut martin seins dann gehts weiter...

    meine autos


    e-kadett thread


    d-kadett neuaufbau

  • #20

    Jaja, hab einfach mal das Tor zugemacht und keinen rein gelassen!! Wenn ich schon mit solch einem Elan am Werk bin muss ich das ausnutzten.


    sebbl: Hör mal du warst doch bestimmt auf dem Bockbierfest!!! Schweißgerät kaputt??HAHA :ahhhh:

    "Wenn der Samurai im Kampf enthauptet wird, sollte er immer noch zu einem gezielten Gegenschlag in der Lage sein."
    old-school-finest

    Einmal editiert, zuletzt von recars ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!