der goldnugget ist zurück

ich bin wieder da nach 2 jähriger pause ist jetzt zum treffen in oschersleben alles fertig geworden. :P obwohl der eine oder andere nicht mehr damit gerechnet hat. hat sich jetzt doch einiges getan. neue felgen neuer ausbau neue klappe und himmel.usw usw. sehen uns auf der kartbahn 8)

Woher soll ich wissen was ich sag,
    bevor ich hör was ich denk ???

Das Bild ist noch ein altes ;)

Gibt es den schon aktuelle Bilder oder erst nach Oschersleben?

gut gut

da ich auch auf der Kartbahn bin nur net mit eigenem auto... werd ich deinen mit sicherheit sehn

bin beim Corsapiloten... wenn du vorbeikommst kannste ja mal hallo sagen oder ich wenn ich deinen sehe... bin aber erst freitag sehr spät abends da...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

sorry hab doch keine kammera. die innenausstattung kommt samstag rein hab heute erst mal den motorraum wieder schön gemacht und noch den wischwasserbehälter entsorgt. die airbrusch heckklappe hab ich gestern mit der flex zerkleinert und das brusch vorher wenigstens rausgetrennt. die klappe hatte krebs. bleibt nun mal nich aus nach 19 jahren. könnt ja in oschersleben bilder machen. die hier sind von opel missy da sind uch noch mehr oder der trabantmann hat auch noch ein paar schöne bilder...cu

Woher soll ich wissen was ich sag,
    bevor ich hör was ich denk ???

an deiner stelle würde ich den lasierten rückleuchten mist rauswerfen und paar anständige schwarze von irmscher rein machen ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

sieht gut aus dein baby.
    nicht zu prollig, dafür schön dezent.
    aber ich würde das nummernschild in die stoßstange einlassen - so kommt das airbrush viel besser zur geltung!

und mit den lasierten rückleuchten muss ich E-TURBO völlig recht geben. in n kadett gehörten schwarze irmscher!

wo hast du denn die nexia-dreiecksfenster her?
    suche schön länger welche...

Aktuell:
    Polo 6R 2.0TFSi (324 PS)
    Kadett E GSi 16v (156 PS)
    Astra F GSi 16v (156 PS)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!