Passt dieses teil an meinem Kadett Cabrio?

Hallo Leute
    weiß jemand ob das teil passt?
    Weil der motor vom astra is ja da gleiche C20NE oder?
    der link geht net sche.... naja es ist ne lichtmaschine mit 120A in der liste ist auch astra f c20ne dann müßte sie ja auch am kadett e cabrio passen oder täusche ich mich da
    Steht bei der zeichnung dabei:
    Durchmesser 50 B+(M8) , D + (M5) Poly-V6 Astra F
    Durchmesser 65 B+(M6) , D + (M5) Kadett e

Bitte infos von euch

Alex

2 Mal editiert, zuletzt von Moosy ()

was hat der kadett keilriemen glaub ich oder?
    das mit dem durchmesser check ich nicht ganz was soll das sein beim astra 50 und beim kadett 65 ist das der durchmesser der ganzen lima?
    und das mit dem B+(M acht) B+(M6)

Alex

1.ist vom Kadett:

2.Astra F

2 Mal editiert, zuletzt von Moosy ()

Noch eindeutiger konnte doch die Anordnung der Massangabe bzw. der Pfeil kaum sein.

Das ist der Ø der Riemenscheibe !

Aber das wird wohl Dein grösstes Problem nicht sein. Schau Dir mal die Befestigungen der beiden LiMa-Typen genau an !

Und die 120A-LiMa

Das wird wohl (zu) eng, da Du ja vermutlich während der Fahrt Deine Brülltechnik an haben wirst.

hmmm denke mal ne gel vorne und ne gel im kofferraum.
    verkraftet die 65A Lima das?
    Wie werden die dann geschaltet?
    Beim MTX Jackhammer haben die ihn glaube ich serie geschaltet nur wie sie die caps verbaut haben bzw. geschaltet haben zeigt man nicht leider!
    Interessieren würde mich wie sie das mit der LIMA gemacht haben da ja 4 Yellow Top und 4 Caps verbaut sind!

was interssant wäre bei Pimp my Ride zeigt man nicht echt schade!!
    Motor und die kleinigkeiten wie zb das mit der lima und den batterien!!!!!

Alex
    PS.:meint ihr das würde funzen? 2 batterien mit einem trenn relais LIMA 65A und 2X55AH Exide Maxxima

http://www.segelladen.de/Inhal…gruppen44/trenndioden.htm

Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!