Federteller Federaufnahme HA vergammelt - suche RAT

Hi,
    da fällt mir letzte woche doch glatt ein Rostloch an beiden Federtellern an der HA am sonst rostfreien Caravan auf.
    Ca. 1 Euro Durchmesser groß. Hab bisher immer glück bei der Stelle gehabt. Was macht man nun. Einen Blechstreifen draufsetzen wäre vielleicht ne Lösung - aber wahrscheinlich nicht ordentlich. Sollte man den Teller komplett tauschen - und wenn ja - wie? Bräucht da mal einen helfenden Text oder Link!

------------ Update Usergalerie -----------

Hi

Den teller raustrennen und schauen wie weit der Grundträger darunter auch vergammelt ist. Die Roststellen raustrennen. Zuschweißen und neuen Federteller posotionieren anheften und festschweißen.
    Keine sehr schöne arbeit. Ohne Bühne ganze schöne fuckelei

waren bei meinen beiden F Caravans auch durch. bei meinem ersten haben wir die teller selber gebaut aus Blechstreifen (tüv ands ok!) Bei meinem aktuellen habe ich originale teller besorgt (neue, bei nem Ebayhändler) und mein Autohaus wo ich den Wagen herhatte hat sie mir auf Kulanz getauscht (Haben gesagt hat kein rost.....^^)Dei waren da 3 Stunden am dengeln.

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!