-
-
-
#12 ok problem scheint behoben zu sein!!!
der typ aus der fiat werksatt hatte doch recht!!! man sollte nich meinen das dieses problem nich in ner opel werstatt gefunden werden kann!!!!!!!
also für alle!!!
man kaufe ein relai das im motorraum sitz (nicht wie zuerst vermutet irgendwo beim kofferraum). dieses relai regelt die überladespannung oder schutz halt irgendwie die lima davor kaputt zu gehn!!! und das prob war das das relai im ars... war und einfach die ganze zeit dicht gemacht hatte!!!
neues relai rein und siehe da batterie wird geladen und auto läuft wieder problemlos!!!
jetzt las ich mal noch alles 1-2 wochen abgeklemmt und schließe dann langsam nach und nach wieder alles an!!! (natürlich wird alles vorher nochmal auf fehlanschlüsse überprüft!!!)
dennoch danke für eure hilfe
-
-
#13 freut mich dass du den fehler gefunden hast.
könntet ihr so net sein mir auch bei meinem zu helfen?
hab einen d-kadett bei dem fliegt immer die sicherung 2 (standlicht rechts, rücklicht rechts, motorraumleuchte) sobald ich eine sicherung einstecke. egal wie hoch isse durch. hab jetzt mal pro forma einen neuen lichtschalter bestellt. aber wo könnte der fehler herkommen. könnten das auch korrodierte kontakte sein?
-
-
-
#15 @Kadett2005
Nimm mal alle Leuchtmittel raus von der Seite wo die Sicherung fliegt. Bleibt dann die Sicherung heile, nach und nach alle Leuchtmittel wieder rein dann weißt du von wo es kommt. Wenn nicht alle Fassungen kontrollieren, wenn dann immer noch kein Fehler gefunden, kontrolliere den Kabelbaum samt Sicherungskasten.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!