Nette Kerle?

aber wenn die die "netten und schlauen" Typen diese Mädels abbekommen würden, die so gut aussehn aber so blöde sind sich schlagen zu lassen, dann hätten sie es zwar richtig gut bei dem "netten" Typ aber der "nette" Typ würde irgendwann das interesse an soner dummen Tussi verlieren ;)

Ich bin auch nett und hab keine solchen Probleme :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

naja aber man muss schon ma sagen auch wenns kras klingt aber weibsen wissen schon wie man kerls ausnutzt...

ich sag nur eins dazu... sollen sie sich rumhaun und unterdrücken lassen und wie dreck behandeln... mir scheint das der großteil der frauenwelt das braucht.

aber einen trost gibt es ... es gibt noch den typ frau, der den typ (weichei) mann schätzt der nett, zuvorkommend, hilfsbereit ist .... darum bin ich ja verheiratet!

ich bin 1,86m groß, um die 130 kg schwer, braunhaarig, nett, sympatisch, nen guter kumpel, hilfsbereit und kann gut zuhören... und hin und wieder hau ich schon mal einem aufs maul wenn er mir doof kommt.....

was bin ich nun?!??!?! nen aufreiserischer waschlappen??? oder nen sympatien-zwitter.... MIR LATTE!!!!

ich bin wie ich bin und die weiber die meinen mich nur net zu finden können mich!!

der green :D :D :D :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Naja es ist wieder der Moment gekommen sich im Sessel zurückzulehnen und seinen kleinen Leidensgenossen zu befragen. Lieber nett und seelische Müllhalde oder ab und zu mal Arschloch sein und mehr als eine von zwei Handinnenseiten sehen.

@ Mirko

Jaja....diese Sätze mit "Du bist ein guter Freund aber mehr auch nicht" musste ich mir auch schon eine Million mal anhören......

Aber lieber nett als so ein Asi der die Frauen nur verarscht und wie netten sie dann trösten müssen :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

ja ja so is das wer kennt den Satzt nich kann mich nur Anschließen Millionen mal....
    Aber wie schon so oft gesagt lieber nett als ASI
    Habe da sogar nen beispiel
    Letzte Woche Disco gute freundin dabei mit der ich mir auch wad vorstellen kann...
    2 Püppis anner Bar die eine zu mir: na du ich bin hübsch oder....ich Ja...sie das is meine Schwester auch hübsch nech.....ich Ja.... meine gute freundin grinst mich an winkt....dann die eine Püppi zu mir willst du mit uns beiden ins bett....ich schluck nochma nachgefragt....sie wiederholt....ich zu meiner bekannten geschaut sie grinst nochma und....was antworte ich.....NEIN
    Ich hoffe nur das der Satz nich auch noch von ihr kommt...dann dreh ich am Rad..... :stance:

2 Mal editiert, zuletzt von STREET_H0PPA ()

ohja wie oft habe ich das gehört

naja jetzt hör ich das nimmer, muss ja nimmer suchen, hab ja gefunden was ich suchte...

und wie isses gelaufen, naja halt so wie es bei max hätte laufen sollen, mal grob ausgedrück

@ Schatz
    bitte net haun :P

Grüsse

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

jajaja.... wart mal ab.. außerdem tuts ja auch immer noch so laufen wies hätte bei max laufen sollen ne... ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!