Beitrag pushen??

hab eben in einem geschlossenen threat gelesen "schluss mit dem Beitrag pushen"! was is damit gemeint, ne erklärung wäre nett bevor ich es mal selber mache ohne zu wissen was das ist! :D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

man kann beiträge pushen wenn man etwas anbietet in dem man den artikel editiert. dann steht er wieder zuoberst.

Richtig, mit "Pushen" meint man man seinen eigenen Thread oft bearbeitet (bzw selber unnütze Nachrichten hineinschreibt) damit diese immer(bzw oft) an vorderster Stelle ist damit jeder darauf aufmerksam wird ;)

Gruß
    Mirko W.

aso gut! danke für die schnellen antworten! werd darauf achten dies nicht zu machen! hab einen eintrag mal 7 mal editiert aber nur weil mir kaum das ich fertig war was eingefallen ist was ich vergessen hatte zu schreiben! aber der stand zu dieser zeit auch ganz oben auf der liste! is ja dann nich schlimm oder!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

HI

nein das ist nich schlimm gibt aber leute die machen das einmal täglich im verkaufsbereich und da gehört das net hin...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!