Nozer & Luder

Kommen beide recht gut rüber (vorallem rost- und beulenfrei soweit am sehen kann). Die E's, die bei uns noch so rumfahren sind schon jenseits von Gut und Böse (gammelig).

@ GSI-Luder :
    War das Kennzeichen Absicht, oder hat der Typ von der Zulassungsstelle das so vergeben (666 ??).:wippe
    Bei uns fährt ein alter Opa mit 666 rum - wenn der wüßte,was daß bedeutet. :D

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

achso ist das denn kein wunschkennzeichen?

bei uns sind alle kennzeichen die vorn die buchstaben haben und hinten die ziffern selbst ausgesucht.

in deutschland is des ned so?

Ich antworte mal, das ist nen Wunschkennzeichen. (Meins auch :D )

Hier sind immer erst die Buchstaben und hinten die Nr. egal ob Wunsch oder nicht.

Genau, is Wunsch. Da ich da arbeite hab ich 4 Std lang alles durchgesucht bis ich das perfekte Kennzeichen für mich hab :D

Wunsch ist es übrigens sobald man nicht das Kennzeichen will das der Computer selbst vergeben würde...

Schleifer Rostfrei nich wirklich, meiner fängt nun fleißig an. Und ne Beule hab ich dank nem Rammer in den vorderen Radlauf beim Parken und die Sau is abgehauen! :evil: X( :(

ach dann is es bei euch doch a bissl anders.

bei uns kriegen normalsterbliche die nummer vorn die buchstaben hinten.

leute die leute kennen haben dann vielleicht noch ne auswahl zwischen 5 oder 10 verschiedenen.

mein paps hat mir zb 400 BG besorgt. .. immer no besser als 326 BG ^^

wunschkennzeichen kosten extra .. glaub gute 100€ wenns mich ned ganz deucht.

dh dann 4 oder 5 buchstaben + ziffer

@ ganja:

Im wahren Leben entwickeln wir uns grad zu nem prima Tag Team möcht ich mal behaupten ;)
    Die Autos mögen sich auch, was wolln wa mehr? Bald gibts Baby-Kadetten wa Basti? ...hehe :evil:

Gruß Steph

Also beide Kadett`s sind eigentlich super doch wer hier mehr her macht muss ja nicht erwähnt werden.

Aber mein wöllte ich nicht dazustellen :D !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!