E Kadett Cabrio

Schaut gut aus, auch - und ganz besonders - die Farbe!
    Und endlich mal wieder einer ohne BB !

Hut ab !

Ist soweit schon alles genannt worden, bis auf die 'oh-ist-mein-Auto-doch-so-breit-Suren' vorne rechts und links an der Stoßstange so wie die Stelle unten am rechten Kotflügel, gut wäre es auch wenn die Teile der Mittelkonsole farblich zusammen passen.
    Und noch ne Kleinigkeit, das Kabel welches du vom Boxengitter zur A-Säulenverkleidung verlegt hast kann man auch unsichtbar verlegen.

Und noch was, es wurde zwar schon genannt aber die Kopfstützenbezüge gehen gar nicht, die kannst du höchstens á la Manni und Uwe bei Regen als Mütze benutzen.

ja das mit der batterie is noch wegen meinem thread mit dem elektronik prob!!! wenn plötzlich immer die batterie alle is is es doch besser wenn man noch eine dabei hat *G*

ja die doofen kratzer an der stosi vorne is von meinem dad!!! (kommt davon wenn man sein auto aus den händen gibt!!!)

jo die kopfstüzen überzüge sind echt kacke so wie sie jetzt sind!!! eig waren da noch passende sitz bezüge drauf*G* da sahs eig ganz ok aus!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!