-
-
-
-
-
-
-
-
#5 @der micha
1. sag nix schlechtes über mein mädchen
(über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten!!! also behalts für dich)
2. die farbe findest auf keinem andren auto da die selbst gemixt ist und es dafür keine vorlage gibt (ich finde ech hammer geil (is aber auch ne geschmackssache)
jo hab ich mir auch schon überlegt aber ich denke ich werde mir komplett andre kaufen!!!
was meinste mit schönheitsfehlern? ich glaube zwar ich weis welche du meinst aber wäre nett wenn du mir mitteilst was dir da so ins auge gefallen is!!!und was ich noch so anfügen wollte mein gutster is baujahr 87 und hat ca 150.000km aufm buckel!!! is allerdings nich mehr sein orig motor den er bei seiner geburt bekommen hat *G* zu dem is ein astra sportfahrwer verbaut.
-
-
-
-
#8 Passt doch alles ganz gut zusammen.
Würde aber noch ein schwarzes Armaturenbrett einbauen, inkl passender Türverkleidungen zu den Sitzen.
Ausserdem muss das Endstufenkabel noch versteckt werden.
Weiss garnicht was der Micha gegen das Mädel hat, der Rock passt wunderbar zu dem KindersitzWünsche euch viel Spass mit eurem Cabrio
Gruss Benjamin
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!