Hier mal mein Kadett D

Hallo erstmal,
    hier nur mal kurz die vorstellung von meinem Kadettilac.
    Hab ihn letztes Jahr im September erworben und nun doch schon einiges reingesteckt und dran rumgeschraubt. Der bisherige Höhepunkt war nun das Airbrush was, glaub ich, ganz gut gelungen ist.
    Sonstige Veränderungen bis jetzt:
    - tieferlegung um 30 mm (Federn, Fahrwerk bau ich erst die nächsten Tage ein
    - Bosi Endschalldämpfer
    - Power tech 7x14 Alus mit 195/45er Reifen drauf
    - JVC MP3 Radio dazu eine Kenwood Endstufe, eine Syrincs
    Bassbox und ein Mac Audio 3 Wege System

Weiters folgt natürlich, will ihn noch auf 2 Sitzer umbauen, hab nämlich a paar schöne Recaros daheim rumliegen....
    Über eure Meinung würd ich mich sehr freuen!!!
    Gruß FUUZ

woow
    ich bin ja eigentlich kein airbrush freund, aber auf deinem schauts echt gut aus.
    versorg uns mal bitte mit mehr bildern.
    gruss
    alex

16V ist die macht

Ich habe die Fotos bereits auf deiner Userpage gesehen.
    Vor dem Umbau gefiel mir dein Kadett sehr gut.
    Der jetzige Zustand sagt mir jetzt nicht so wirklich zu.
    Der Style würde, ist meine Meinung, besser zu einem Honda Civic o.ä. passen.
    Aber Hauptsache dir gefällt dein D und als Werbeträger soll er ja auch auffällig sein und das ist dir ja gelungen.

Gruss Benjamin

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Herzlich Willkommen

Kitsch ist der richtige Ausdruck für den Wagen, naja dir muss er gefallen. Ich bin eh nicht der D-Kadettfan, aber mit der Lackierung fällt es mir ganz einfach ihn unschön zu finden.

In letzter Zeit bauen meiner Meinung nach viele ihre Ds in die falsche Richtung ;), aber wichtig ist ja ebend nur das es dem Besitzer gefällt! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!