AutoFachmann lösungen

Sers
    also ich such die lösungen für den autofachmann für alle die nicht wissen was das ist: Der autoFachman ist ein heft für azubis zum kfz-mechatroniker. Es erscheint jeden monat und beinhaltet berichtsheft und einen test. und ich brauche die lösungen für dies tests !! wäre cool wen mir einer weiter helfen könnte

mfg

daniel

Les dir einfach die Hefte druch und beantwort dann die fragen bringt dir viel mehr als wenn du es einfach abschreibst.

Dein Meister korrigiert die dinger ja eh und wenn was falsch is mein gott wir sind halt nur Menschen.

Ich weis das es scheise ist und zeit kostet. Muss den mist ja auch machen.
    gruß

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

Habe damals die Hefte immer SELBER KOMPLETT bekommen und alles zusammen mit meinem Meister gemeinsam ausgefüllt.
    Liegt noch alles hier. Ist aber von 1995-1999. Hilft nicht wirklich weiter...

Wenn ich sowas les, wundert es mich nicht das die Burschen heut nichts lernen, die Bögen sind dafür da das dein Meister weiß welchen Wissensstand du hast, daher sollte man sich nicht selber betrügen und die Hefte lesen und mit dem erlesenen Wissen die Bögen ausfüllen. :rolleyes:
    Oder bist du nicht in der Lage so ein Heft mit Verstand zu lesen? ?(

hehe ich hatt da immer wie wild drann angekreuzt die meisten fragen sind doch mal pubseifach naja aber zu glück fertig mit dem scheiß
    gruß

runden nordschleife 2010 : 237:D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!