15" passen die

mit der et geht nicht mehr viel ! du müßtest ne schmalere Felge nehmen 6 oder 5,5j ! und die 14 zöller bei denen ist das gleiche !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Digga

hi also wenn mich nicht alles teuscht ist es so weniger ET heißt sie schauen weiter raus also mehr ziehen und mehr ET weiter rein also weniger ziehen bis garnicht ziehen

zB.: ET 35 ist schlechter wenn du nicht ziehen und bördeln willst als zB.: ET 45 da sie mit ET 35 weiter raus kommen also näher an den kotflügel

falls ich gerade stuss labere bitte bescheid sagen da ich mir nicht sicher bin mit meinen angaben :D

mfg de ED

ok, also wenn die et passen würde mit 38....
    nur was is dann mit der felgenbreite?? 7j hätte die...

EDIT:
    stimmt schon mit der et
    guckst du

Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

@ digga

ich hab grad bei mir nachgeschaut ich hab et 37 und 7,5 j 15"
    und bei mir musste man mit 195/50 15" das innere blech am ktoflügel hinten bearbeiten vorne genügend platz das wir dann woll bei dennen von dir ziemlich knap werden wenn du viel glück hast musst du nichts machen aber 100% kann ichs nicht sagen sorry

@ noeenz

wolte mal fragen was hast du für felegen bei dir drauf und in welch dimensionen???

mfg de ED

2 Mal editiert, zuletzt von ED22 ()

mhh..ich bin ja da bei ebay am gucken, und hab mir da was ins auge gefasst.....

laut der ebay seite sind im bericht folgende autos aufgelistet:
    Opel Ascona C / C-CC

Opel Kadett E / E-CC / E-Cabrio / E-Caravan

Opel Kadett D

Vectra A / A-CC / A-X

jetzt bin ich am grübeln.....

denn ich gehe davon aus, wenn die da im bericht drin stehen, sollten die ja auch eigentlich passen ohne was zu verändern!?

(bin noch nicht sicher ob ich den link mal posten soll...aus taktischen gründen *G*...nich das mir die wer wegschnappt ;) )

@ digga

passen tun viele felgen es passen auch 17" aber es kommt immer auf die felgen breite und die ET an also versteiff dich nicht so drauf schreib doch einfach mal alle daten davon hier auf dann sagen sie dir schon ob sie passen oder nicht

mfg de ED

steffan bcw 8x14 et15 vorn und 9x14 et10 hinten

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

soweit danke schonmal an alle für die tipps!;)

die daten von der felge:
    EXIP 1570 G
    Lochkreis: 100
    Felgenbreite: 7J
    Zollgröße: 15 Zoll

Einpresstiefe (ET): 38
    Lochzahl: 4

sollen vorher auf einem ascona c drauf gewesen sein!...

EDIT:
    also, ich hab mir das jetzt nochma überlegt,
    ich hab jetzt 175/70R13 drauf....
    und wenn ich dann die 15zöller mit 185er reifen drauf machen würde und die felge eine et von 38 hat, dann sollte das ja passen!!!?
    (also jetzt is da eigentlich noch genug luft zu dieser kante am radkasten hinten)....

oder hab ich jetzt ein denk fehler?

Einmal editiert, zuletzt von Digga ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!