So ich hoffe ihr habt euch alle mit genug (Reserve-) Lack eingdeckt! ;)

Ich hatte es ja schon öfters angesprochen. :)

Die Frist läuft zum 1.06.07 ab, d.h. es wird dann keinen 2K-Lack mehr geben bzw. hergestellt und darf auch nicht mehr verkauft/verwendet werden. X(

Ich habe bei mir hier im Landkreis bei allen Lackierern nochmal von den Resten meine Farben als Resevere anmischen lassen. :D

Sieht nämlich ganz schön Scheiße aus, 2K Uni-Lack gemischt mit Wasserbasierenden "neuen" matten Unilack und dann Klarlack drüber! :kotz:

Ich drücke euch die Daumen das ihr noch "alten" Lack (bis zum 1.06.07) für eure Ds bekommt! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ich hab auch noch ca 2,5 -3 Liter braun und ca 3 Liter Champagner, das sollte reichen :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jo wenn ich das schon wieder höre, dieser Shitt Wasserlack. Musste inner Firma auch alles umstellen. Habe momentan auch echte Probleme noch Nitro Lack ranzubekommen. Wer noch eine gute Adresse hat wo man Online oder so bestellen kann mal hier posten.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Dann muss ich mal schaun wie das in Holland aussieht.

wahrscheinlich nicht viel besser, ist ja ein EU-gesetz

aber so wie ich das verstanden hab, betrifft das ja nur die basislacke, vormaterialen werden ja nur lösungsmittelreduziert. und die klarlacke bleiben auch 2K.
    denke mal, das liegt im bereich des verkraftbaren

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Wenn das so ist, bleibt ja im Prinzip alles beim alten, dann kann man weiterhin selber lacken. =)

Bei einer Neulackierung sicher, aber bei nachlackieren bzw. ausbessern sieht es richtig Scheiße aus! X(

Du kannst den alten Lack polieren wie du willst, aber er wird bei weitem nicht so glänzen wie der neue Lack "mit Klarlack"! :rolleyes:

Egal, für die nächsten Jahre habe ich auf jeden Fall für meine Ds genügend Lack vorrätig (auch für die SRs und die kleinen Klappen!). :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!