Kadett E GSI Cabrio

  • #1

    hallo members,


    ein traumauto von mir war immer ein weißes kadett e cabrio mit weißem dach am besten ein gsi. könnt ihr mir sagen obs da noch viel gibt oder sind cabrios inzwischen selten. was muss man da für n vorzeigeexemplar im originalzustand anlegen?

  • #2

    hi,
    mein kadett cabri GSi mit ca 140tkm
    hat mich noch stolze 2500€ gekostet
    dafür aber kein rost und inkl. euro2 in weiß allerdings schwarzes dach und orginal
    kein schonverbasteltedochkeinbockkiste :D


    naja und schwer find ichs schon in weiß einen zufinden bei dem die karosse noch mitspielt aufjedenfall hier bei uns in der gegend
    aber algemein cabrios fahren eigentlich noch recht viel bei uns rum die orginal aussehen die haben dann aber meistens 1,6L motor und sind nicht weiß


    aber nicht aufgeben wer suchet der findet viel glück


    mfg de ED

    Einmal editiert, zuletzt von ED22 ()

  • #3

    ja hab grad gesehen bei ebay frankreich gibts schöne. man muss wohl in die wärmeren länder gehen.

  • #4

    da sind mal ein paar bilder von meinem den ich selbst erst ende februar gesehen habe und gleich gekauft habe




    mfg de ED

  • #5

    Hallo


    Hab auch grad bei Ebay was gesehen...
    Artikelnummer: 120125950133
    Zwar nur 75PS aber vielleicht auch nicht schlecht...


    Gruß Martl

    Kadett Cabrio mit C20XE
    Kadett E 1.4 Fun (original 29tkm) umgebaut auf 16V
    Astra G Turbo Coupe
    Astra G OPC Caravan

    Einmal editiert, zuletzt von martl ()

  • #6

    Naja so scher eins zu finden isses auch net. Ok nur das mit weißem Dach .. da ist der Hacken die meisten haben jetzt schon das zweite oder dritte Verdeck drauf, die sind meist schwarz. Würd mir aber ganz ehrlich gesagt, kein weißes Dach holen *schauder* super Pflegebedürftigt. Aber, ist oder soll ja dein Traum sein den du dir erfüllst.


    Wenn d eins haben willst bei dem du dich nur reinsetzen willst musst du ab 1300 aufwärts gehen, mit bissl arbeit fallen die preise gleich wieder runter.


    Ich hab meinen für 450 Euro erstanden, ok bissl was zu machen ist aber nicht wirklich viel.


    So sieht meiner aus, sollte mal Poliert und gewaschen werden, so stand er dann nach abholung vor meiner tür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!