Kadett-D-Treffen 2004

  • #31

    Hi!
    Das ist leider keine faule Ausrede, allein die Luftlinie von mir
    (Leoben in Österreich) sind gute 1000 km!
    Am fahren scheiterts nicht, aber an den Spritkosten, ich bin Schüler! Aber in 1-2 Jahren komme ich sicher, wenn ich mit der Schule fertig bin und das Bundesheer hinter mir habe!
    Finanziell ist es heuer ein Problem, da ich die Dachhaut wechseln lasse und meinen Caravan optisch etwas aufarbeiten möchte!
    Geht das wegen dem Register in Ordnung?
    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht
    Tom
    Kein Ferrari, keine Corvette - ein Kadett!

  • #32

    Kein Thema,


    je mehr wir in dem Register haben, desto besser stehen nachher die Chancen bei evtl. Nachfertigungen.


    Außerdem ist es interessant den Werdegang der einzelnen Autos zu verfolgen.


    Wenn´s nicht das nächste Jahr hinhaut, kommst Du halt ein Jahr später. :]


    Wir werden auf jeden Fall Bilder und Artikel ins Forum stellen und bei Interesse können wir Dir bestimmt noch ein Video zukommen lassen.


    Ist zwar schon ein paar Tage her, daß ich Schüler war und die Bundeswehr hinter mir habe, allerdings habe ich für Deine Entscheidung das größte Verständnis.

  • #33

    ok tom, das will ich mal durchgehen lassen *g*


    das mit dem register find ich ne interessante sache. klar geht das i.o.!



    gruß, nico

  • #34

    @ Nico & Mario
    Hi!
    Gut das Register werde ich erstellen und natürlich auch Fotos machen und Euch und dem Forum zukommen lassen!
    An dem Video habe ich natürlich Interesse!
    Übrigens, auch wenn ich weiß, dass das hier nichts verloren hat, ich hätte gerade einen Satz Stoßdämpferdome aus einem Caravan!
    Mfg
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!