KLR Twin Tec

Hallo zusammen, mal wieder das alte Thema... 8) Ich brauche 1x die Originalunterlagen für einen KLR, damit die Werkstatt meines Vertrauens das Nachrüsten bestätigen kann und ich die Steuerumtypisierung beim Finanzamt vornehmen kann. Mein Problem kennt Ihr ja: ich habe einen gebrauchten KLR (mit den Papieren von Twin Tec), jedoch fehlt mir das Formular für die Steuerbehörde ;( Ohne das funktioniert es aber nicht, heul... <hat jemand dieses Formular???? Gern auch als Word oder PDF. Ist das Formular eigentlich das Gleiche, auch bei KLR für 1,4 Liter Maschinen? Danke euch für zahlreiche Antworten, grins Ric

Wenn alle Stricke reissen fahr doch einfach zum TÜV und lass Dir den KLR eintragen.

Musste ich bei meinem D auch gerade. Auf`m Strassenverkehrsamt brauchten die dann den Steueränderungsantrag nicht mehr.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!