Auspuff passt nicht

Hallo,
    ich habe in meinem 87er Kadett (ex 1,3 ) einen c20xe mit Weber. Die verbindung zwischen 16V Hosenrohr und Rohr vom Mitteltopf besteht aus einem ca. 20 cm Flex Rohr was eingeschweißt wurde. Dieses Flex Rohr pfeift nun durch jede Masche. Ich habe mir jetzt überlegt meine Supersprint Gruppe A von meinem 89er 16V unter das Auto zu hängen, doch nun kommt das Problem.

Der 87er hat das Schaltgestänge unter dem Auto, der 89er innen. Ich brauche also ein 63,5 mm Rohr mit einem Bogen um die Schaltung ( Hoffe ich drücke mich halbwegs verständlich aus ).

Habe schon versucht bei den örtlichen Gas Wasser und Sche... Betrieben nen Rohr biegen zu lassen, aber die können alle diesen Durchmesser nicht mehr.

So, wer hatte das gleiche Problem, und kann mir sagen wie ich selbiges lösen kann.

Habe schon im WWW gesucht ob ich universal Rohre und Bögen finde um mir was zu basteln, aber ohne erfolg.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
    mfg
    opc777

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

greif doch auf die alten auspuffteile zurück.

müsste doch gehen.

Quelle: Autoteile-Guenstig.de

Hatte auch schon überlegt nen org. Rohr zu verwenden, aber das Remus Gemüse was ab Mitteltopf verbaut ist hat 54er Rohrdurchmesser, das Hosenrohr ist auch in dieser Stärke. Das org. 1,3 Rohr hat nur 50er Querschnitt, also wäre das ne Drossel im Auspuff, is bestimmt nich so gut. Wollte eigentlich ab Hosenrohr auf 63,5 gehen.

Merke schon dass der jetzige Auspuff ne Bremse ist.

mfg
    opc777

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetex hat glaube ich Universalrohre,ansonsten bei FOx Exhaustements fragen oder beim Stüber in Overath machen lassen,wäre die beste Lösung,kostet zwar was,aber die machen dir das ganze auch direkt unterm Auto fertig,genau so wie du das haben willst,die bauen dir auch ne komplette Anlage wenn du willst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!