der gewünschte thread, STUFENHECK

  • #1

    Präsentier hier mal mein schöne stufe...
    also habe ja wie schon einige mitbekommen haben die alte stufe vom 16V champion, habe ja das fertig gebaut was angefangen wurde, nun muss nur noch die verlängerte heckschürze ran aber vorher noch ordentlich schweiß rein stecken!
    der wagen ist so nicht schlecht bis auf paar schönheitsfehler :( aber naja.
    mit tüv wirds sicher noch ein kleines ärgerniss und viel schweiß geben aber das wird alles sicher schon irgendwie werden. hier sind dann auch gleich ein paar bilder...
    bislang ist ein 2.liter motor verbaut, der wenn das nötige kleingeld da ist nen LET weichen soll... achja hirschkar scheinwerfer folgen auch noch...




  • #2

    nich schlecht, nich schlecht!! schaut schön aus! kannste vllt. noch ein bild von der verlängerten heckstoßßi machen? würd mich interessieren wie die ausschaut

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #4

    HI


    ansich schaut das gar nicht mal so schlecht aus... bin gespannt wie das im ganzen wirkt und bei richtigen licht ;)


    weiter so und viel spass


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #5

    Ich versteh das nicht!! Als ich das Auto damals verkauft habe waren nur nch ein paar Kabel anzuklemmen und ein bisschen Lack zu machen... Warum ist jetzt alles schlimmer als vorher???
    Irgendwie hatte dein Vorbesitzer wohl kein glücklichen Händchen, was??

  • #6

    na champion nicht sauer sein, casanova is halt ein ganz gründlicher.

  • #7

    ja hier und da ist halt was, er hat keine gründliche arbeit geleistet und das astra cockpit auch entfernt was ich sehr blöde fine, dann am kabelbaum wild dran rumgefummelt,und naja bezahlt hab ich auch n kleines vermögen dafür...

  • #8

    hm. ich sag mal so. jeder baut ja das auto für sich auf und jeder werkelt für sich. also auf deutsch keiner pfuscht absichtlich. sonst schneidet man sich ja ins eigene fleisch.


    manchmal entpuppt sich eine lösung auf dauer doch für unglücklich. aber dann tüftelt man halt wieder und es funzt.


    hab vor kurzem auch einen kadett gekauft und entdecke jetzt das eine oder andere was net schön is. aber das tüftel ich aus und dann klappt das.


    setzt euch doch nochmal per pn auseinander und bringt die fehler gemeinsam bei nem bierchen in ordnung.

  • #9

    ja hast recht krieg das schon alles wieder hin nun ist er ja auch eigentlich fertig, noch sitze umbauen und gurte angenagelt dann sollte es soweit gut sein.
    fürn tuv noch andere türen eingehängt und dann sollte das vielleicht ja mal klappen.
    hoffe ich zmindest...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!