der gewünschte thread, STUFENHECK

Alles falsch!! Das Auto hatte zwei mittige, rechteckige Endrohe (ähnlich Senator 24V), dafür der Ausschnitt!!! Aber so wie es aussieht ist der Topf nicht mehr drunter?!
    ja, ich war jung!! :ahhhh:
    Sorry, kommt nicht wieder vor!! :engelchen:

also ich bin bei mir zuhause zwischen den hallen hin und her gefahren,also der wagen steht in einer anderen halle als wo ich bastell, und beim zurück fahren (stellplatz)
    bin ich nicht richtig in die fahrspur gefahren und dann gings nur knick knack lippe ab. ist ein eingefahrener grass weg.

ja die schlitze sind auch noch immer für den endtopf, nur bevor die stossstange nicht fertig ist kommt der auch nicht dran. deswegen ja auch die schwarze heckstosi.

ja verlängert ist die mit kunstfaser matten getränkt mit epoxidharz. ja ja so is das nääääch. :P

ich bin dabei ne neue front zu basteln aber das dauert noch ein bissl.
    ich brauch mal ne auskunft zum BKV ich hab hinten scheibenbremasen und aber keine ahnung ob mein vorgänger den bkv dafür eingebaut hat, auf dem zettel am bkv steht:
    3.7752-0708.4
    und klein drunter:
    111H2f was bedeutet das und sind das überhaupt dich richtigen nummern zur erkennung des bremskaraftverstäkers????
    wäre nett wenn ihr mir antworten würdet

ja das weiß ich auch nich genau, deswegen hab ich die bezeichnun ja mal abgeschrieben, hatte ihn die letzten tage mal auf der straße, hinten die scheiben waren vom flugrost befallen und sinds nach fünf tagen intensivem fahren aber immer noch...deswegen stimmt da was nicht mit.

Hi,

schaut gut aus die Stufe. Bräuchte da n paar Daten.

Was für ne Größe haben die Felgem? ..J x .. Zoll ET ..
    Reifengröße .../.. R.. .. .

Und evtl das Fahrwerk. Weiss absolut nicht was ich bei mir reinmachen soll....wollte 17" drauter machen

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!