Ich könnte heulen...

naja kann man net verübeln.... ich stamme wie die meisten hier noch aus ner zeit wo man net alles an teilen auf nem tablett serviert bekam und man sich selbst behelfen mußte... da hat man dann halt ma stunden unterm oder am wagen verbracht , überlegt, umgesetzt und sich gefreut

guckste halt mal ob ihn tauschen kannst

außer demm soll er net am neuen topf rumflexen sondern am mitteltopfrohr.... das muss nur am bogen abgeschnitten und gedreht werden... das sollte locker zu machen sein...

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Sorry Green,

den Aufmand den du machen würdest ist es nicht Wert. Für den CC bekommst die Pötte nachgeworfen, warum dann einen Caravanpott anpassen???
    Ist nicht böse gemeint, aber bei 30 € Anschaffungspreis fang ich nicht an rumzubraten...

Gruss Tobias

hmmmm ..... mag sein.... aber alle jammern sie haben vom schrauben keinen plan... wissen net wie was geht und dann wenns ma spannend werden könnt und man was lernen könnte, heißts "is den aufwand net wert, anderen kaufen is einfacher und bequemer.... meinste ich habs anders gelernt oder jemand anders hier...

der einfachste weg is es ohne zweifel...

greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Darum geht es ja garnicht...er fängt ja erst an zu schrauben und dann sollte man anfangen erstmal nen passenden Auspuff zu montieren und später irgendwann seine eigenen Ideen umzusetzen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!