EDK Kaul Motorsport

Guten Tag Jungs....
    Ich war nun erst kurz davor meinen XE komlett auf Weber um zurüsten...aus mehreren Gründen wie z.b. meiner Kat Karosse etc. lasse ich es aber nun sein.
    Was mich in letzter Zeit jedoch nun stark Interessiert ist eine EDK.
    Habe nun schon gehört das die von dbilas nicht sooo prall sein soll. Zudem kostet sie + elektronik einen Haufen Kohle. Nun aber habe ich über den Tuner "Kaul Motorsport" gesehen das er auch Edk´s vertreibt. Könnt was zu diesen sagen? Sind diese oft gefahren? eher billig ein zu stufen? Denn Dieses komplette Kit für 2399€ ist doch schoon ziemlich verlockend! Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr was berichten könntet über diese EDK
    Hier nochmal nen Link dazu....

http://www.special-editioncp.de/content.htm

p.s. Also für mich sieht es so aus als währe die Komplette benötigte Elektronik dabei. oder brauche ich noch mehr um diese zum laufen zu kriegen?

mfg

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Am besten Du meldest direkt bei Kaul oder DSOP die Drossel ist ne Gemeinschaftsproduktion. Ich kenne jedoch keine der die fährt.
    Hatte selber ne dbilas. Mit nem Serienmotor kannst das total, vergessen da kommt nix bei rum. Über die Qualität von der dbilas kann ich nicht meckern, habe aber auch kein vergleich zu anderen Produkten. Meiner Meinung ist die Air-Box der dbilas viel zu klein und wenn man die Anlage offen fahren will braucht man noch diese Zusatz Steuerung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!